Was sind technisch gestützte akustische Jenseitskontakte?
(instrumentelle Transkommunikation)

 

Bitte schaut auch meine kostenlose Videos an, für weitere Informationen.

 

 

Ich arbeite schon seit 33 Jahren als Medium und habe schon viele mediale Veranstaltungen mit mentalen Jenseitskontakten durchgeführt.  Nun arbeite ich schon seit längerer Zeit intensiv an einer anderen Form von Jenseitskontakten, die auf viele Menschen noch unglaublicher wirken, als die mentalen Jenseitskontakte.

Es geht darum, das Phänomen der technisch gestützte Transkommunikation (TGT) ins Bewusstsein zu bringen, das immer wieder darauf hinweist, dass sich die Verstorbenen unter uns befinden und grosses Interesse bekunden – auch via Transkommunikation – mit uns in Kontakt zu treten. Bei mir geht es um die akustische Transkommunikation mit Ton-Aufnahmen. Solche Aufnahmen „liefern“ immer wieder klare Indizien-Beweise, dass es sich dabei um hörbare Stimmen von Verstorbenen handelt.

Die Übermittlungen der Stimmen sind sehr kurz, aber häufig sehr bedeutungsvoll in der Aussage. So kann ein einziges Wort oder ein kurzer Satz eine grosse Aussagekraft beinhalten (was ebenfalls bei den mentalen Jenseitskontakten häufig der Fall ist).

Dieses Stimmen-Phänomen ist unglaublich faszinierend und inzwischen „drängt“ mich die geistige Welt  dazu, meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen mit interessierten Menschen zu teilen.

 

Es ist absolut fantastisch und erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit, dass es Verstorbene (mit viel Mühe!) immer wieder schaffen durchzukommen – und zwar zeitweise akustisch hörbar und verständlich für unsere physischen Ohren! Man darf dabei aber nicht vergessen: Die Stimmen kommen aus einer anderen Dimension/Bewusstseinsebene, sie haben ihre Eigenarten - an die man sich gewöhnen muss.

Wer bereit ist, sich mit ehrlichem Interesse diesem faszinierenden Phänomen positiv und vorurteilsfrei zu öffnen und zuzuhören, könnte für sich neue respektive weitere bedeutende Erkenntnisse gewinnen.

 

 

Herzlich, 

Claudia Zeier
_____________________________________________________________________________________________________________




Zeiko Center Claudia Zeier, Schweighofstrasse 24, CH-8045 Zürich, Schweiz