Einzelne Kurstage für mediale Entwicklung und mediale Weiterbildung mit Claudia Zeier

 

Keine Kursdaten im 2023

 

INFO:
Zu welchem Zeitpunkt mediale Entwicklungs-Kurse wieder angeboten werden, bleibt vorläufig offen, weil Claudia Zeier intensiv an den technisch gestützte akustische Jenseitskontakte (Transkommunikation) arbeitet – siehe Einführungsseminar.

 

Für wen sind einzelne Kurstage gedacht?:

Für Teilnehmerinnen, die generell an der Medialität interessiert sind und einfach mal "schnuppern" möchten (ohne Vorkenntnisse)
Für Teilnehmerinnen, die schon einzelne Kurstage besucht haben und weitermachen möchten

Für ehemalige Jahresausbildungs-Absolventinnen, die weiter üben möchten, denn nur "Übung macht den Meister"

 

Plätze beschränkt:  7 bis 10 TeilnehmerInnen

 

Zeit: jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr (Mittagessen bitte mitbringen, da es nur eine kürzere Mittagspause gibt)

 

Kurskosten:  Fr. 240.-- pro Kurstag

 

Diese Kurstage können einzeln besucht werden. Neue Kursteilnehmerinnen können jederzeit einsteigen.  

__________________________________________________________________

 

Informationen für einzelne Kurstage für mediale Entwicklung: 


Diese Kurstage bieten die Möglichkeit die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken und zu üben. Da die Kurstage einzeln besucht werden können, sind diese frei wählbar. 

 

Mit der Entwicklung medialer Fähigkeiten kann man auf dem eigenen persönlichen geistigen und spirituellen Weg wesentliche Fortschritte machen. Man entdeckt die eigene geistige und symbolische Sprache, lernt mit dieser umzugehen und wird dadurch sensibilisierter und offener. Diese Fähigkeiten können eine grosse Hilfe und Bereicherung (privat sowie beruflich) für das tägliche Leben bringen, sowie unsere Verbindung zur jenseitigen Welt (und auch zum Diesseits!) stärken. Mediale Fähigkeiten können - nach genügender Ausbildung und Übung - eingesetzt werden, um anderen Menschen in einem beratenden Sinne beizustehen; auch eine gute Ergänzung für alle Berufe bei denen man näher mit Menschen arbeitet.

 

Die Kurstage für mediale Entwicklung sind immer voll auf praktische Übungen ausgerichtet – hier heisst es ganz einfach und ungezwungen: Probieren geht über Studieren. Auf das Üben kommt es letztendlich immer an, um Selbstvertrauen in der eigenen Wahrnehmung zu gewinnen.

 

Es ist immer wieder erstaunlich und eine grosse Freude zu beobachten, wie sich neue KursteilnehmerInnen meist mühelos in die Kursgruppe integrieren und häufig schon an einem ersten Einzel-Kurstag ihre eigenen medialen Fähigkeiten erfolgreich und positiv erleben dürfen - auch wenn sie noch nie zuvor eine mediale Übung gemacht hatten. Das hat damit zu tun, dass WIR ALLE eine Verbindung zur geistigen Welt haben und diese ein natürlicher Teil unserer Existenz ist – und zwar nicht erst im Jenseits, sondern bereits hier im Diesseits.

 

Wer auf medialem Gebiet noch keine Vorkenntnisse hat, empfiehlt es sich (ist aber nicht Bedingung) als Einstieg das Buch von Claudia Zeier „Die andere Verbindung“ (erschienen im Zytglogge Verlag) zu lesen. Auch wenn im Buch der Schwerpunkt auf Jenseitskontakten liegt, können alle Informationen ebenfalls auf medialen Übungen mit Lebenden im Diesseits angewendet werden. Der Leser/die Leserin erfährt im Buch vieles über die Medialität sowie die mediale Arbeitsweise von Claudia Zeier, was eine gute Vorbereitung für die Kurse wäre.

______________________________________________________________
Kursanmeldung : Ihre Anmeldung wird schriftlich bestätigt.
 
 

Zeiko Center Claudia Zeier, Schweighofstrasse 24, CH-8045 Zürich, Schweiz